19 Kinder, die kleine Hohlbirnen sind, aber das ist auch völlig okay

08.11.18, 12:43
{{current_page}}/{{pages}}

{{title}}

{{pubdate}}

Nächstes Bild

Kinder sind definitiv eine Bereicherung – aber weil ihre Gehirne natürlich noch nicht voll entwickelt sind, sind sie manchmal vor allem eins: Amüsant hohl.

[source:https://www.reddit.com/r/KidsAreFuckingStupid/comments/92thsy/her_last_picture_in_which_she_was_smiling/]

So wie diese Kleine, die scheinbar noch nicht weiß, dass Schraubendreher und Autolack keine gute Kombination sind – nicht einmal für lieb gemeinte Nachrichten.
Und auch die folgenden gescheiterten Geniestreiche haben die Eltern hoffentlich mit Humor genommen, optimistisch daran glaubend, dass aus diesen kleinen Hohlbirnen noch ganz große Hirne werden…

#2 Hund, LERN DAS JETZT!

[source:https://www.reddit.com/r/KidsAreFuckingStupid/comments/9rk3ru/training_his_dog/]

“Dieser kleine Kerl hat seinem Vater gesagt, dass er lernen wolle, wie er seinen Hund trainiert, und sein Vater sagte, es gäbe viele Hundetrainingsvideos auf YouTube.
Hier ist er nun und zeigt sie dem Hund!”

#3 “Wall-E” forever

[source:https://www.reddit.com/r/KidsAreFuckingStupid/comments/8sssu7/kid_doesnt_even_know_how_to_pick_a_movie/]

“Das Mädchen, das ich babysitte, hat mich jetzt schon mindestens zehnmal mit ihr ‘Wall-E’ gucken lassen. Ich ging also davon aus, dass es ihr Lieblingsfilm sei, aber heute hat mir ihre Mom erzählt, dass sie ihn sich nur mit mir ansieht, weil sie glaubt, es sei meiner.”

#4 Danke für eure Hilfe, Kids

[source:https://www.reddit.com/r/KidsAreFuckingStupid/comments/9ls3nw/ass_to_mouth_resuscitation/]

“Ich habe gerade meine Kinder auf die Probe gestellt, um zu sehen, wie sie sich in Notfallsituationen verhalten würden. Ich legte mich aufs Sofa und tat so, als sei ich nicht ansprechbar. Nachdem sie mich minutenlang geschüttelt und keine Reaktion bekommen hatten, hörte ich meine Tochter sagen: ‘Halt ihr deinen Arsch ins Gesicht.’ Und verdammt, sie haben sich beide über mich gestellt und ihre Ärsche in mein Gesicht gedrückt.”

#5 #lifegoals

[source:https://www.reddit.com/r/KidsAreFuckingStupid/comments/9nnmys/good_boy/]

“Wenn ich groß bin, will ich ein Hund werden.” Hach ja. Wären wir das nicht alle gern.

#6 Das Konzept des “Gewinners” ist noch nicht ganz klar

[source:https://www.reddit.com/r/KidsAreFuckingStupid/comments/9rh3c8/everyone_knows_a_left_kid_x_post_rgetmotivated/]

“Freude ist reine Entscheidungssache.”

#7 Der ist ja ein ganz Lustiger

[source:https://www.reddit.com/r/KidsAreFuckingStupid/comments/9myy71/stupid_kid/]

“Junge in Aufstuhl gefangen, nachdem er Knöpfe anpinkelt.”
Seine Eltern sind bestimmt so stolz auf ihn.

#8 Ähm… nein?

[source:https://www.reddit.com/r/KidsAreFuckingStupid/comments/8eah16/dont_know_if_this_is_the_right_place_for_this_but/]

“Ich habe heute Nachhilfe gegeben und eines der Kinder fragte mich, in welchem Jahr ich geboren worden sei. Ich sagte: ‘1996.’ Und er: ‘Warst du ein Sklave?'”
Hoffen wir, dass das Geschichte-Nachhilfeunterricht war.

#9 Lifehack!

[source:https://www.reddit.com/r/KidsAreFuckingStupid/comments/94v3of/how_to_get_a_kid_to_take_his_medicine/]

So kriegt man Kinder dazu, ihre Medizin zu nehmen…

#10 Du hast vielleicht Sorgen, Kleiner

[source:https://www.reddit.com/r/KidsAreFuckingStupid/comments/98ml11/dumbass_kid/]

“Fast 2-Jähriger zu verkaufen. Er heult seit 10 Minuten, weil er nicht zum Brot in den Ofen steigen darf. Ich nehme alle Angebote entgegen.”

#11 Wie gemein!

[source:https://www.reddit.com/r/KidsAreFuckingStupid/comments/8x76m5/stealing_air/]

“Mein Sohn greift mit der Faust nach Luft und schreit: ‘Meine!’ Meine Tochter weint und sagt: ‘TJ klaut meine Luft…’ Sie sind in meinem Schlafzimmer, an einem Samstagmorgen…”

#12 Natürliche Auslese

[source:https://www.reddit.com/r/KidsAreFuckingStupid/comments/8hxko3/probably_been_posted_already_but_this_instantly/]

Die Schlagzeile: “Pädophile geben sich online als Chicken Nuggets aus, um Kinder anzulocken.”
Der Kommentar darunter: “Wenn sich dein Kind mit einem Chicken Nugget zum Treffen verabredet, ist das einfach nur noch natürliche Auslese.”

#13 Danke… Echt, danke…

[source:https://www.reddit.com/r/KidsAreFuckingStupid/comments/9bv60k/he_was_just_trying_to_help/]

“Oh, gut. Mein Sohn hat meine kabellosen Kopfhörer in einen Plastik-Container voller Wasser gelegt, um sie sicher aufzubewahren. Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut super toll wie wunderbar”

#14 GERN GESCHEHEN

[source:https://www.reddit.com/r/KidsAreFuckingStupid/comments/9867oz/what_kind_of_a_parent_would_do_that/]

“Ich wollte nicht zulassen, dass sich David selbst schockt, also bin ich natürlich das Arschloch.”

#15 Ja, voll öde!

[source:https://www.reddit.com/r/KidsAreFuckingStupid/comments/9kf1or/school_is_useless/]

“Meine Nichte hat mich mal gefragt, warum ich jeden Tag dieselben Tattoos trage. LMAOOOOOOOOOOOOOOOOOO”

#16 Was für ein bescheidenes Kind!

[source:https://imgur.com/omcT20A]

“Ich nahm ihn zu seinem Geburtstag auf Shoppingtour und sagte ihm, er könne ALLES haben, was er wolle. Und er hat sich SEIFE ausgesucht.”

#17 DAS IST KEIN PANCAKE

[source:https://www.reddit.com/r/KidsAreFuckingStupid/comments/9c3s3r/a_perfect_betrayal/]

“Madison hat schon drei Viertel eines Hühnchen-Käse-Quesadillas gegessen. Beim letzten Viertel fällt ihr dann auf, dass da Huhn und Käse drauf sind und dass es ja gar kein Pancake ist. Sie fängt wie verrückt an zu heulen und schreit, dass ich gelogen und ihr kleines Herz gebrochen hätte.
Ich habe verdammt nochmal nie gesagt, das sei ein Pancake, aber raste ruhig aus.”

#18 Was für eine nette Frage, danke!

[source:https://www.reddit.com/r/KidsAreFuckingStupid/comments/8wipl7/kids_will_believe_anything_they_are_told/]

“Was ist das Dümmste, das du als Kind getan hast?”
– “Als ich Vorschüler war, erzählte mir meine Mutter, dass man nur ein Motorrad fahren und Tattoos haben dürfe, wenn deine Mutter tot war.
Eines Tages sah ich vor dem Supermarkt einen großen, taff aussehenden Typen voller Tattoos, der auf dem lautesten Motorrad überhaupt rumsaß. Natürlich lief das 5-jährige Ich zu ihm rüber und fragte: ‘Hey. Ist deine Mutter tot?’
Der Kerl sah mich an und sagte: ‘Ja.’
Und ich war ganz schockiert, dass meine Mutter Recht gehabt hatte.”

#19 Für den Film würde ich ins Kino gehen!

[source:https://www.reddit.com/r/KidsAreFuckingStupid/comments/9aip31/being_a_kid_is_basically_like_being_stoned_as/]

“Mein 5-jähriger Sohn hat mich gerade gefragt: ‘Was, wenn wir eine Scheibe Putenbrust in den DVD-Player tun und dann ein Film über das ganze Leben der Pute kommt?’
Keines der Erziehungsbücher, die ich gelesen habe, haben mich auf diese Frage vorbereitet.”