Vor den Kindern / nach den Kindern: 15 Eltern zeigen, wie Kinder sie veränderten

06.11.18, 15:51
{{current_page}}/{{pages}}

{{title}}

{{pubdate}}

Nächstes Bild

Ein Baby verändert dein ganzes Leben – keine Frage. Und diese Veränderung kann man vor allem auf Bildern sehen…

[source:https://www.instagram.com/p/Blx2Xn1HKwZ/]

Wie sich die eigene Definition eines “wilden Samstags” ändern kann!
Gar keine Frage: Kinder sind eine echte Bereicherung und die meisten Eltern würden wohl von sich behaupten, durch den Nachwuchs erst “richtig erwachsen” geworden zu sein. Dass das natürlich auch bedeutet, dass viele Lebensbereiche nach der Geburt des ersten Kindes völlig anders aussehen, ist aber vielleicht nicht jedem bewusst. Die Instagram-Seite “Got Toddlered” sammelt Vorher-Nachher-Bilder von Eltern, die fotografische Beweise davon einschicken, wie sich das Leben nach einem Baby verändert. Und das muss man einfach mit Humor nehmen! 😉

#2 Papa kloppt sich jetzt anders

[source:https://www.instagram.com/p/BmuSEOrHtYn/]

Früher war er Wrestler, heute beschränken sich die Kloppereien aufs Kinderzimmer. (Keine Panik. Er wird verkloppt, nicht die Kids.)

#3 Ein bisschen müder als früher

[source:https://www.instagram.com/p/Blqtho9nmjS/]

Ihr Lächeln war auch schon mal strahlender – aber mit ein paar Stunden Schlaf wird das schon wieder!

#4 Weiß ist keine gute Idee mehr

[source:https://www.instagram.com/p/Bmyx_D7HTdW/]

Gedeckte Kleidungsfarben sind doch deutlich kinderfreundlicher.

#5 Das war’s mit romantischen Fotos?

[source:https://www.instagram.com/p/Bnt3smrH0Nz/]

Wem gehört hier überhaupt welches Körperteil?

#6 Immer noch gut drauf!

[source:https://www.instagram.com/p/Bok91jMgrP7/]

Vermutlich sogar besser drauf als vorher. Yeah!

#7 Halloween war auch mal gruseliger

[source:https://www.instagram.com/p/BpZ_ZXQjCYB/]

Da sind sie wohl wortwörtlich verweichlicht – aber zuckersüß!

#8 Der leere Ausdruck in ihren Augen…

[source:https://www.instagram.com/p/BlqIt9en_cz/]

Keine Angst: Kinder können auch für jede Menge Freude sorgen! 😉

#9 Und hier nochmal!

[source:https://www.instagram.com/p/Bjnzsk2n-KX/]

Hach ja, das Vaterdasein ist nicht immer leicht.

#10 Nur die Harten kommen in den Garten

[source:https://www.instagram.com/p/BipnbJwnaqB/]

Wer es durch die ersten Jahre schafft, hat es echt drauf!

#11 Flasche mal anders

[source:https://www.instagram.com/p/Bij4iYbnNay/]

Wenigstens ist es nicht der gleiche Flascheninhalt. (Also, hoffen wir mal.)

#12 “Krieg’ ein Kind, haben sie gesagt. Das macht Spaß, haben sie gesagt.”

[source:https://www.instagram.com/p/Bgjv_SmHItd/]

Sieht jetzt nicht so spaßig aus. Hoffen wir mal, dass die Freundinnen wenigstens helfen.

#13 Mami ist aber hübsch geschminkt

[source:https://www.instagram.com/p/BgRXABWnY64/]

Nach dem ersten Kind entwickelt man ganz andere Schönheitsideale.

#14 #nofilterneeded

[source:https://www.instagram.com/p/Bf_6yp_HRKf/]

Selfies sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

#15 Aber dieses Lächeln wurde nur strahlender!

[source:https://www.instagram.com/p/Bi9yuGwnbMM/]

Kinder machen scheinbar deutlich mehr Spaß als Alkohol.