17 Leute mit Namen, die du deinem Nachwuchs bitte nicht gibst

20.09.18, 15:04
{{current_page}}/{{pages}}

{{title}}

{{pubdate}}

Nächstes Bild

Wir können uns unsere Namen nicht aussuchen – aber manche Eltern machen es ihren Kindern auch echt extraschwer.

[source:https://imgur.com/gallery/mpSM1BY]

Würdest du dein Kind “Mister Love” nennen? Vermutlich nicht. Hoffentlich nicht. Hier nun eine Liste an Namen, die leider ernsthaft an arme, unglückliche Babys verteilt wurden und ihren Trägern vermutlich täglich irritierte Blicke und albernes Gekicher einbringen.

#2 Sein Spitzname ist “Du-weißt-schon-wer”

[source:https://imgur.com/gallery/g2dtZ]

Lord Vol Demort R. – wofür steht das “R.”? “Riddle”?

#3 Danke, Schatz…

[source:https://imgur.com/OtaLJGr]

“Wir haben uns den Namen unserer Tochter, Lanesra, ausgesucht, weil er einzigartig und romantisch war. Erst als sie zwei Jahre alt war, erzählte mir mein Mann, dass es eigentlich der Name seines Lieblings-Fußballvereins war – Arsenal –, rückwärts gelesen!” Ha, ha, ha. Wenigstens kann Clare scheinbar drüber lachen.

#4 Hallo, Miss… äh…

[source:https://imgur.com/gallery/4FQhC]

Okay, ihren Namen bekam sie nicht von ihren Eltern verliehen, sondern trägt ihn wohl als Werbung für eine Website (schließlich endet der Name auf “dotcom”). Aber… trotzdem… Wer tut sowas?

#5 Der Zauberer!

[source:https://imgur.com/gallery/g2dtZ]

The Wizard. Einfach. The. Wizard.

#6 Mein Name ist Bond. James Bond Coquinche Noteno.

[source:https://imgur.com/gallery/4FQhC]

Dieser Peruaner hat die Lizenz zum Töten.

#7 Jed I. Knight, ich bin dein Vater

[source:https://www.reddit.com/r/funny/comments/zs3fe/i_see_your_yearbook_name_and_raise_you_this/]

Jed I. Knight. Jedi Knight. Jedi-Ritter. Kapierste?

#8 Biep biep buuuup

[source:https://imgur.com/gallery/4FQhC]

Dieser Mann trägt den hübschen Namen “Beezow Doo-Doo Zopittybop-Bop-Bop”. Aber du darfst ihn gern “Beezy” nennen.

#9 Er ist happy

[source:https://imgur.com/gallery/m6m0NEx/comment/681564110]

Als sei der Nachname nicht schon peinlich genug. Warum dann auch noch “Jesus”?!

#10 Mein Name ist Park…

[source:https://imgur.com/gallery/YNEms]

Jurassic Park. BESTER NAME EVER.

#11 Junge, deine geheime Identität ist nicht sehr geheim

[source:https://imgur.com/gallery/KXXMP]

Zwei Helden in einem Namen. Dem Kerl müssen die Ladies geradezu zufliegen.

#12 Wofür sie wohl verhaftet wurde?

[source:https://imgur.com/gallery/fr01u]

Was wohl zuerst kam: Der Name oder die Sucht?

#13 Der wird auf dem Schulhof verprügelt

[source:https://imgur.com/gallery/fr01u]

Wenigstens kann er noch lächeln.

#14 Dass der überhaupt da arbeiten darf!

[source:https://imgur.com/gallery/AD7up]

Ist Sam Sung ein schlecht getarnter Maulwurf bei Apple?

#15 Er ist traurig. Wirklich.

[source:https://imgur.com/gallery/AD7up]

Dieser saad maan ist so saad, man sieht es in seinem Gesicht.

#16 Hihihihihihi

[source:https://imgur.com/gallery/AD7up]

Hätte man hier nicht den Vornamen gnädigerweise ausschreiben können?

#17 Gestatten? Kind eines Millennials

[source:https://twitter.com/benjoguzman/status/405761630124142592]

Kleiner Tipp: Wenn du dein Kind schon “Hashtag Follow” nennst, sollte es wenigstens zum Nachnamen passen…